Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(26 Einträge total)

#26   ZocherE-Mail02.07.2010 - 17:25
Kirche hilft nicht
Wer möchte schon ohne Lohn als Kranker noch arbeiten? Die Meisten wehren sich gegen eine Tätigkeit in einer Werkstatt für behinderte Menschen, dem sogenannten 2. Arbeitsmarkt. Sie halten das für eine Form von Unterdrückung durch die Kirche, die wehrlose Menschen zu einer Art Sklave für sich machen würde, und das auch nicht mit Zuwendung belohnen würde. Immer wieder wurden Misshandlungen, ausgeführt auch von Angestellten der Kirche thematisiert, die Steuergelder für Gewalt verbrauchen würden. Diese Situation sollte verändert werden. Die Diakonie sollte mehr das Geben lernen. Für ihr Verhalten gibt es speziell durch diese Religion keine Rechtfertigung, sondern das Gegenteil ist der Fall.

#25   Prof.Dr.Walter VeithE-Mail26.07.2009 - 22:32
Liebe Bürger von BRDummland GmbH!
Sollten Sie von der amerikanischen Indianerausrottung über die afrikanische Sklaverei, der Französischen Revolution, dem Bolschewismus, Hiroschima, Nagasaki, Dresden und unseren sonstigen 300 Kriegen USraels seit 1945 genervt sein von unseren bayrischen blau-weißen und europäischen blau-gelben Zionistensternen und unser LasveGasholostory dann..
w w w . z d d . d k

Machen Sie mit beim Maskenwechsel-Kiefernzapfen, unserer römischen Fascia, unseres römischen Brandenburger Tor mit der Quadriga, unserer maurisch-jüdischen Synagogen-Glaskuppel auf dem "deutschen" Berliner Reichstagsgebäude, unseren Eisernen Tempelritter/Jesuiten -Judenkreuzen auf den Panzern und Flugzeugen der Bundes-Zionisten-Wehr.
w w w . z d j . s e

Geplante Panik, vor der Angela Tuberkel Merkel Ferkel-Schweinegrippe aus unserem NSA CIA WHO Biowaffen Labour, damit Wir erst einmal ein Drittel von Ihnen über die Zwangsimpfung loswerden können!
w w w . z d d . d k

Secret: unser Graf Coudenhove-Kalergi Plan, unsere Eine Weltregierung, nach dem Börsencrash unserer Falschgelddruckereien FED und EZB, soll der Chip in Ihren Körper, der KREBSMASSENMORD durch Chemo,Chemtrailsgifte in Pflanzen, Trinkwasser, Luft, beschleunigt durch Haarp Waffen!
w w w . z d d . d k

Deshalb lassen wir Krebsheiler, wie den Ketzer Dr.med.Ryke Geerd Hamer , Jörg Haider, Martina Pflock durch unsere Religionswächter Wolfgang Schäubmengele, Ulla Schmidt, Charlotte u Bernd Knobloch verfolgen!
w w w . i n f o k r i e g . t v

Danke liebe Deutsche geschorene Täter-Schafe, unsere aktuell laufenden Holocauste - an Afrikanern, Serben, Irakern, Afghanen und den Phosphor(Napalm) Holocaust an Palästinensern zahlen Sie
ALL- UMFASSEND=HOLO CAUST= BRAND an uns Brand Kriegs-Stifter.

Hochachtungsvoll Ihr Bundeszionistenpräsident Horst Köhler/ IWF Schächter Inquisitor der Fremdherrschaft.
w w w . z d d . d k

#24   JonathanHomepage06.09.2008 - 09:04
Hallo du,
ich hab mir noch nie deine seite angesehen, wusste zwar, dass es sie gibt, aber hatte nicht wirklich erwartet sie nach 2 jahren (oder mehr) noch an der selben stelle zu finden. Ich fand deine Texte zum Thema sexualität sehr gut! Wir reden da mal drüber! Meld dich wenn du wieder daheim bist, lg, Dein jonathan

#23   MarieE-Mail15.12.2007 - 19:14
Halloooo...

Ich weiß nicht ob Du mich noch kennst. Ich war überrascht heute diese Seite zu finden. Ich hab mal in meinem alten web mail account geschnuppert und ewig alte mails von dir gefunden. Dann hab ich Deinen namen mal einfach gegoogelt und tadaa. Ich würde mich freuen wenn Du Dich mal meldest. Aber nur wenn Du magst. Mich freut es sehr dass Du Dich noch mit der Magie beschäftigst Als kleinen denkanstoßer, wir habe vor 5 Jahren viel Telefoniert und Erfahrungen ausgetauscht. Damals dachte ich noch, das hat alles was mit den Elementen zu tun. Letztes Jahr habe ich dir eine e-mail geschrieben, ob Du sie je gelesen hast weiß ich nicht. hm gut gut, ansonsten lasse ich Dir einfach mal ein paar liebe Grüße da Marie (Lolavia)

#22   QueerEdgewalkerE-MailHomepage18.10.2007 - 18:13
Schwule Hexen ... Vielleicht kann jemand damit etwas anfangen!?! Freue mich auf positive Reaktionen. Seid gesegnet!

#21   BlackangelHomepage02.10.2007 - 21:46

Hallo!
durch zufall fand ich die Seite hier und möchte liebe grüsse hier lassen

Die Seite gefällt mir gut,sehr ansprechend und einladend
besucht mich doch mal im Magie-World-Forum
würde mich über einen Besuch freuen.
http://www.razyboard.com/system/user_darona.html

lg blackangel


#20   jennifer23.09.2007 - 10:40
Ich möchte gerne wissen ,wie die Hexen früher gelebt haben und ob es übermenschliche kräfte überhaupt gibt

#19   NofreteteE-MailHomepage03.09.2007 - 09:47
Hallo.

Eine echt tolle Seite hast du da. Würde mich sehr freuen wenn du auch mal auf meiner vorbei schauen würdest.

Gruß Nofretete

#18   FayeE-MailHomepage07.08.2007 - 11:46
Lieber Gwydion,
heute besuche ich dich mal auf deiner Seite (ansonsten habe ich schon bei "spiral-tanz" von dir gelesen ).
Mir gefiel dein Hinweis auf den Erdheilungstag, ich werde sehen, ob ich mit einer meiner Ritualgruppen am 15.8. etwas gemeinsam dazu machen kann.

Die Göttin sei mit dir!
Grüße aus dem Feenland
Faye

#17   Helga Ute-MirkitHomepage16.06.2007 - 23:37
Lieber Gwydion
Deine Seite gefällt mir und hat mir einige Impulse gegeben. Es ist ja wohl immer so, dass wir gewisse Dinge genau im richtigen Moment lesen. Danke
Der Schutz der Göttin geleitet Dich in jedem Moment!
Helga Ute-Mirkit

#16   GottessohnHomepage11.05.2007 - 13:21
Besuche meine Seite!das bringt dir gott nahe.

#15   GastHomepage21.04.2007 - 18:01
Eine sehr nette Seite, geht dein Glaube in eine bestimmte Richtung oder querbeet durch den polytheismus/neo-paganismus ?

Gruss

#14   Lady InannaE-MailHomepage14.04.2007 - 20:57
Einen leisen Gruß in diesem Gästebuch hinterlässt...
Eine wirklich schöne Seite!
May Goddess be with you

blessed be
Inanna

#13   waldmaid22.03.2007 - 21:20
Seid gegrüßt Albuin,
Vielen Dank für die Erkenntnisse die du mir mit deiner Seite gegeben hast.Jetzt ist mir alles viel bewusster und deutlicher.Der Segen der Göttin soll möge dich begleiten...

#12   WäldinE-Mail22.02.2007 - 11:56
Sei gegrüßt Albuin,
bin gern auf Deiner Page,sehe Dich auch öfters in unserem Städchen an mir vorbeirauschen.Begegnest mir hier und da,irgendwie seltsam,ob das was zu bedeuten hat?Alles hat seine Bedeutung...der Segen der großen Göttin ruhe auf Dir.
heimatlichen Gruß
von Wäldin

12Nächste »
(26 Einträge total)



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!